Navigation

Wir sind in Hessen, nicht in Essen! ;)

Montag: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Für Vorschul- u. Grundschulkinder

Turnhalle Oberrossbach

Übungsleiterin Anna Schnepper

Kinder-Entspannungskurs mit Anna!
 
Haben Kinder nicht von klein auf die Möglichkeit, regelmäßig zur Ruhe zu kommen,so wird es ihnen im Teenageralter noch viel schwerer fallen, zwischen Facebook,Instagram und Snapchat das Geschenk ihres Lebens zu entdecken: sich selbst.
So werden aus Kindern, die nicht gelernt haben, wirklich zu entspannen, Erwachsene, die einen vollen Terminkalender mit einem vollen Herzen verwechseln und genau das an die nächste Generation weitergeben.
Ein Teufelskreis, der keiner sein muss.
Weil er ganz leicht zu durchbrechen ist.
 
Noch nie war es so wichtig, zur Ruhe zu kommen und zu entspannen, wie in der heutigen Zeit, besonders für Kinder. Zusammen wollen wir uns bewegen, entspannen und Achtsamkeit erlernen. Zieht euch bequeme warme Kleidung an, bringt eine Decke & Kissen mit und wenn ihr mögt ein Kuscheltier.
 
 
 
 
nach oben
nach oben