Navigation

Ab dem 2. November 2020 startet Rewe wieder seine Aktion "Scheine für Vereine"

Pro Einkaufswert von 15€ erhält man ab November wieder Scheine für Vereine.

Gemeinsam mit euch würden wir auch dieses Jahr gerne wieder viele Scheine für Vereine sammeln und in Prämien für unseren Turnbetrieb umwandeln.
Im letzten Jahr konnten wir einige tolle neue Sportgeräte für unsere verschiedenen Kurse einlösen.

Wie du diese für uns sammelst bleibt dir überlassen. Gerne kannst du deine gesammelten Scheine immer wieder in den Briefkasten eines Vorstandsmitglieds/Übungsleiters werfen, oder dir die "Scheine für Vereine"-App runterladen, uns als Verein auswählen und die Scheine über den QR-Code selbst für uns hochladen.

Wir freuen uns über deine Unterstützung und hoffen auch dieses Mal wieder tolle Prämien für euch eintauschen zu können!

Dein Team vom TVF

 

nach oben
nach oben