Navigation

Ab dem 2. November 2020 startet Rewe wieder seine Aktion "Scheine für Vereine"

Pro Einkaufswert von 15€ erhält man ab November wieder Scheine für Vereine.

Gemeinsam mit euch würden wir auch dieses Jahr gerne wieder viele Scheine für Vereine sammeln und in Prämien für unseren Turnbetrieb umwandeln.
Im letzten Jahr konnten wir einige tolle neue Sportgeräte für unsere verschiedenen Kurse einlösen.

Abschied nach 4 Jahren an der Vereinsspitze

2020 ist alles anders, das haben wir bereits gelernt, und so fand unsere diesjährige JHV erst am 5. September 2020 - unter Covid19 Auflagen - statt.

Ilka Guth-Burdalic (1. Vorsitzende) und Sophia Lepper (2. Vorsitzende) wurden nach 4 Jahren an der Vereinsspitze verabschiedet.

Unsere Angebote

Wir bieten viele tolle Angebote sich zu Bewegen. Das macht mit anderen zusammen gleich doppelt so viel Spaß. Klicke hier unten auf den Link, um unser aktuelles Programm zusehen. Bestimmt ist auch etwas für Dich dabei. Schau gerne bei uns unverbindlich vorbei, wir freuen uns auch Dich!

Gemeinsam Zeit verbringen!

Über das Jahr hinweg organisieren wir schöne Veranstaltungen für Jung und Alt. Wir würden uns freuen, Euch bei einer der kommenden Veranstaltungen dieses Jahr begrüßen zu dürfen.

nach oben
nach oben