Wir sind in Hessen, nicht in Essen! ;)

Trainer des TV Frohnhausen

Anna Schnepper - Übungsleiterin

Eltern-Kind-Turnen Haiger-Oberrossbach

Kinderturnen Haiger-Oberrossbach

Dorothea Hain - Frauenwartin / Übungsleiterin

Mein Name ist Dora Hain.
Ich bin Frauenwartin im TV-Frohnhausen, Gründungsmitglied und Übungsleiterin seit ca. 40 Jahren.
Ich leite die Gymnastik-Gruppe für Ältere.
Ich besuche oft und gerne Lehrgänge und Fortbildungen und helfe gerne bei allen Vereinsfeiern mit.

Elisa Göbel - Übungsleiterassistentin

Kleinkinder-Turnen Frohnhausen

Gina Hain - Sportwartin / Übungsleiterin

Ich bin Gina Hain, ich bin verheiratet und habe einen bereits erwachsenen Sohn.

Ich arbeite Teilzeit als Büroangestellte.

Ich bin bereits seit der Vereinsgründung im Turnverein aktiv.

Als Kind und Jugendliche, als Leistungsturnerin und seit vielen Jahren als Trainerin für Geräteturnen Mädchen, Übungsleiterin für breitensportorientiertes Mädchenturnen und Frauengymnastik.
Außerdem bin ich seit vielen Jahren als Sportwartin im Vorstand tätig.

Janea Hermann - Übungsleiterin

FreiesTraining 12+, Mädels / Teenies

Kim Horne - Vorstandsteam - Orga / Übungsleiterin

Mein Name ist Kim Horne und ich bin Diplom Finanzwirtin.

Ich leite zusammen mit Nina Stolz den Fitnesskurs des Vereins, was mir sehr viel Spaß bereitet. Ich selbst turne schon seit dem Kleinkindalter.

Martina Prell - Jugendwartin / Übungsleiterin

Mein Name ist Martina Prell, ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Mit dem Turnverein bin ich groß geworden. Sport und Bewegung gehören für mich zu einem gesunden Leben dazu.
Ausgebildet als Gesundheitstrainer für Haltung und Bewegung, Schmerzspeziallist nach Liebscher und Bracht, Fachübungsleiter für Rehasport (Orthopädie u. Krebserkrankungen)  bin ich in unterschiedlichen Bereichen für den Verein tätig.

Außerdem bin ich langjähriger Mitarbeiter des Kinderchors Klexe der FeG und interessiere mich auch für Fun-Sportarten, Natur und der Gesunderhaltung des Körpers durch den Einsatz natürlicher Heilmittel und natürlicher Ernährung.

Max Beul - Übungsleiter

Sport für Erwachsene

Natalie Turschner - Übungsleiterin

Eltern-Kind-Turnen Frohnhausen

Nick Hain - Übungsleiter

Sport für Erwachsene

Nina Stolz - Kinderwart / Übungsleiterin

Mein Name ist Nina Stolz und ich habe ein Lehramtsstuduim abgeschlossen. Zur Zeit mache ich ein Zweitstudium im Bereich Mode-Management. Im Turnverein bin ich schon seit ich laufen kann. Vom anfänglichen Mutter-Kind-Turnen stieg ich auf in das Kinderturnen und später in die Leistungsgruppe für Geräteturnen.

Zusammen mit Kim Horne leite ich den Fitnesskurs des Vereins.

Sara Sauer - Vorstandsteam - Orga - Kasse / Übungsleiterin / Kindeswohlbeauftragte

Ich heiße Sara Sauer und wohne mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Frohnhausen. Ich habe eine Ausbildung als Krankenschwester gemacht und auch viele Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Zur Zeit bin ich im Senioren-Zentrum Frohnhausen in der Tagespflege tätig.

Im Turnverein Frohnhausen bin ich seit meiner Kindheit und bis zu meiner Ausbildung, habe ich selbst auch geturnt.

Ich arbeite gerne im Team und freue mich, dass ich den Turnverein mit meiner ehrenamtlichen Tätigkeit unterstützen kann. Neben meiner Tätigkeit im Vorstandsteam, bin ich Übungsleiterin im Kleinkinder-Turnen in Frohnhausen.

Silke Stolz - Übungsleiterin

Kleinkinder-Turnen Frohnhausen