Navigation

TOP Aktuell

Beiträge #corona

Liebes Mitglied,
der Turnverein Frohnhausen hat sich dazu entschlossen die Mitgliedsbeiträge im 1. Halbjahr 2021 aufgrund der aktuellen Situation in der Corona-Pandemie auszusetzen.  Seit Monaten ist ein geregelter Turnbetrieb nicht möglich und eine Änderung aktuell leider auch nicht absehbar.Willst du uns als Verein trotzdem unterstützen? Kein Problem, gerne kannst du uns deinen Beitrag auch als Spende zukommen lassen, eine Spendenquittung lassen wir dir selbstverständlich zukommen. Melde dich gerne bei uns.

Dein Team vom TVF

Wir gehen online!

Sport machen in (d)einer Sportgruppe und das alles ohne Ansteckungsgefahr?
Ab sofort online im Angebot:

  • Rehasport mit Martina Prell:
  • Fitness / BBP mit Nina und Kim (dienstags 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr)
  • Fitness, Krafttraining und Dehnungsübungen für Kinder und Jugendliche mit Lenya und Kim S. (samstags 11 Uhr)

Hast du Interesse und willst reinschnuppern? Dann melde dich bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dein TVF-Team

 

Bild Mitglied werden TV Frohnhausen

Mitglied werden

 Sport verbindet. Werde jetzt Mitglied im Verein und profitiere von unserem Sportangebot

Kontaktbild
Dillenburg
Hessen
35684
Deutschland

Mein Name ist Eva Müller, ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Mein Arbeitgeber ist der Lahn-Dill-Kreis und ich arbeite an der Goldbachschule und der Schule am Brunnen in Frohnhausen, als Schulsekretärin.
Da ich in Frohnhausen aufgewachsen bin, habe ich als Kind regelmäßig das Kinderturnen und die sehr schönen Weihnachtsfeiern in der Turnhalle besucht.

Alleine durch mein Job und der Zusammenarbeit mit den Schulen und dem Turnverein habe ich das Vereinsleben immer wieder verfolgen können.
Als ich dann gefragt wurde, ob ich Lust hätte im Vorstand mitzuarbeiten, sagte ich spontan ja. Ich freue mich, im Team des Vorstands ehrenamtlich mitzuwirken.

nach oben
nach oben