Navigation

TOP Aktuell

Beiträge #corona

Liebes Mitglied,
der Turnverein Frohnhausen hat sich dazu entschlossen die Mitgliedsbeiträge im 1. Halbjahr 2021 aufgrund der aktuellen Situation in der Corona-Pandemie auszusetzen.  Seit Monaten ist ein geregelter Turnbetrieb nicht möglich und eine Änderung aktuell leider auch nicht absehbar.Willst du uns als Verein trotzdem unterstützen? Kein Problem, gerne kannst du uns deinen Beitrag auch als Spende zukommen lassen, eine Spendenquittung lassen wir dir selbstverständlich zukommen. Melde dich gerne bei uns.

Dein Team vom TVF

Wir gehen online!

Sport machen in (d)einer Sportgruppe und das alles ohne Ansteckungsgefahr?
Ab sofort online im Angebot:

  • Rehasport mit Martina Prell:
  • Fitness / BBP mit Nina und Kim (dienstags 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr)
  • Fitness, Krafttraining und Dehnungsübungen für Kinder und Jugendliche mit Lenya und Kim S. (samstags 11 Uhr)

Hast du Interesse und willst reinschnuppern? Dann melde dich bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dein TVF-Team

 

Bild Mitglied werden TV Frohnhausen

Mitglied werden

 Sport verbindet. Werde jetzt Mitglied im Verein und profitiere von unserem Sportangebot

Kontaktbild
Lindenstr.18
Dillenburg
Hessen
35684
Deutschland
Mobil:
0151 271 711 78
Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.

Mein Name ist Melanie Hammer, ich bin verheiratet und habe 2 Söhne.
Beruflich habe ich sowohl mit der Mitgliederverwaltung als auch mit viel ehrenamtlichem Engagement zu tun und auch privat habe ich etwas gesucht wo ich mich in meinem Wohnort einbringen konnte.
Als mir der Posten der Mitgliederverwaltung angeboten wurde, habe ich nicht lange gezögert.
Ich finde das Gefühl der dauerhaften Passivität ganz schrecklich, kaum auszuhalten. Hingegen macht es mich wirklich glücklich, wenn ich mich aktiv für etwas einsetzen kann.
Man gibt viel Zeit und Kraft in ein Ehrenamt, doch ohne dafür Bezahlung oder materielle Gegenwerte zu bekommen.
Und ganz ehrlich? Ich find’s gut so. Denn das, was was man macht ist so viel wertvoller als Geld: Ein Lächeln, Erfahrung, Wissen, soziale Kompetenzen und einfach das Gefühl, etwas geschafft zu haben - gemeinsam mit anderen.

Kontakt

nach oben
nach oben